Lichtschreibzeichen

Reise in die Oberwelt

Wir gehen zu einem Baum. Gehen in den Baum und steigen den Baum hoch. Dann bitten wir Pachakuti den Wächter der Oberwelt uns abzuholen. Er bringt uns in die Welt der Ahnen. Dort treffen wir unsere Ahnen und wir können sie Fragen ob sie einen Rat für uns haben.

Wir kennen nach unseren spirituellen Eltern rufen und sie geleiten uns in die 5. Ebene der Aufgestiegenen Meister. Wir gehen durch ein Tor in die 5. Welt und fragen nach dem großen Spirit. Dort kommen wir in einen Raum mit 12 Stühlen. die im Kreis stehen. Wir fragen den Großen Spirit ob er uns unsere Bestimmung zeigen kann. Und wir schauen in den See der in Mitten der Stühle ist und sehen unsere Vision. Wir fragen nach einem Kraftsymbol aus dem Bild und nehmen es mit. Wenn wir gehen fragen wir unsere Eltern noch nach einem Rat und fragen Pachakuti ob er uns runter bringen kann auf die Erde. Ein Krafttier kommt und fliegt uns nach unten. Das Symbol kommt dann ins Herzchakra.

  1. Welt -Steinmenschen Welt
  2. Pflanzenmenschen Welt
  3. Welt Tierwelt
  4. Welt Stentenelten-Geistführer
  5. Welt Aufgestiegene Meister, Buddhas, Kristalldörfer