Lichtschreibzeichen

Himmelsrichtung öffnen

An die Winde des Südens — große Schlange, lege deinen Körper aus Licht um uns. Lehre uns die Vergangenheit abzustreifen wie die Schlange ihr Haut und wie wir behutsam auf der Erde wandeln können. Zeig uns den Weg der Schönheit.

An die Winde des Westens — Mutter Jaguar, beschütze diesen Ort der Heilung. Lehre uns den Weg des Friedens und des richtigen Lebens und weise uns den Weg über den Tod hinaus. Nehme alle Unreinheiten von uns.

An die Winde des Nordens . Kolibri — Großmütter und Großväter, die ihr uns vorangegangen seid, kommt und wärmt eure Hände an unserem Feuer, flüstert zu uns im Wind. Wir ehren euch, die Ihr vor uns gekommen seid, und euch, die Ihr nach uns kommt als Kinder unserer Kinder.

An die Winde des Ostens — Großer Adler — Kondor, komm zu uns vom Sonnenaufgang und nimm uns unter deine Flügeln. Zeige uns Berge, von denen wir nur zu träumen wagen, und lehre uns an der Seite der großen Spirits zu fliegen.

Mutter Erde, wir sind hier versammelt um alle deine Kinder zu Heilen. Die Steinmenschen, die Pflanzenmenschen, die Vierbeiner, die Zweibeiner, die Krabbelnden, Kriecher, Geschuppten und Gefiederten. Alle mit denen wir verbunden sind. Bitte Erde uns. Nimm alles von uns was nicht zu uns gehört.

Vater Sonnen, Großmutter Mond, an die Nation der Sterne. Großer Spirit, du hast unzählige Namen und du bist der namenlose Eine. Wir danken dir dass du uns zusammengeführt hast und uns erlaubst, das Lied des Lebens zu singen.

Nach der Zeremonie hei allen Spirits bedanken. Immer mit der Kassel rasseln und Hao am Ende sagen..